COVID-19: Wir sind für Sie da

Liebe Kunden, liebe Bewerber,

Die Nash Technologies Gruppe ist für Sie da: in der Krise mehr als je zuvor. Dank unserer flexiblen IT-Infrastruktur waren wir vom ersten Tag der Social-Distancing-Maßnahmen der Bundesregierung an in der Lage unsere Dienstleistungen nahtlos vom Home-Office aus zu erledigen. Home-Office gehörte schon immer zu unseren Optionen zu arbeiten. Daher war es nur ein kleiner Schritt, diese Option zu unserem täglichen Mainstream zu machen.

Seit Februar diesen Jahres haben wir die Ereignisse um COVID-19 aufmerksam verfolgt und konstant mögliche Einflüsse auf unsere Geschäftstätigkeit evaluiert, sowie Chancen und Risiken bewertet. Zentrales Anliegen war und ist dabei stets auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Partner zu achten. Gleiches gilt ebenfalls für unsere Bewerber.

Wir sind da, um Sie zu unterstützen. Zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen, wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, offenen Positionen und unserem Krisenmanagement haben.

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit – sowohl persönlich als auch für Ihr Unternehmen,

Georg Pielage, CEO Nash Technologies Group

PDF News (DE)