Nash Technologies hilft Flutopfern

Nash Technologies und ihre Mitarbeiter spenden € 6.000 an Aktion Deutschland Hilft

Böblingen, im August 2021. Nash Technologies und ihre Mitarbeiter unterstützen die von der Flutkatastrophe betroffenen Menschen. Im Juli half unser Unternehmen zeitnah mit einem Betrag von € 2.000. Gleichzeitig begannen die Mitarbeiter mit einer Spendenaktion, koordiniert durch den Betriebsrat und die Personalabteilung. Bei dieser Sammlung kamen gut € 1.800 zusammen, die von der Geschäftsleitung nochmals auf € 4.000 aufgerundet wurden. Umgesetzt wurde unsere Unterstützung durch die Aktion Deutschland Hilft, ein Bündnis deutscher Hilfsorganisationen, welches bei Katastrophen schnelle, koordinierte und wirkungsvolle Hilfe leistet.

Rainer Abbenseth – unser Betriebsratsvorsitzender – verkündigte das Ergebnis der Mitarbeitersammlung während unseres Sommerfestes am 12. August 2021. Gastgeber des diesjährigen Festes war die Kraxlalm in Rutesheim, ein vielseitiger Freizeitpark mit Bewirtung.

Bei strahlend blauem Himmel mit Sonnenschein verbrachte die Belegschaft den Nachmittag mit einer speziell durch die Mitarbeiter der Kraxlalm organisierten Olympiade. Bei Temperaturen um die 30°C war das ein besonderes Vergnügen. Ganz nebenbei holte die Nash Technologies dabei auch die Feier ihres 10-jährigen Jubiläums nach, welches wegen der Pandemiemaßnahmen leider nicht im letzten Jahre stattfinden konnte.

PDF News (DE)